[Debatte-Grundeinkommen] PRESSEMITTEILUNG / Vortrag: "Befreiung der Marktwirtschaft vom Kapitalismus"

Bernd van Straelen vanstraelen2002 at yahoo.de
Do Jan 5 20:59:44 CET 2012

-PRESSEMITTEILUNG-

Piratenpartei Wuppertal lädt ein zum Vortrag:

"Befreiung der Marktwirtschaft vom Kapitalismus"

Sehr geehrte Damen und Herren,

angesichts der seit Jahren anhaltenden Wirtschaftskrise, auch wenn diese wahlweise mal als Banken- oder auch Finanzmarktkrise bezeichnet wird, ertönt
zunehmend der Ruf nach einem Systemwechsel oder System-Update.

Denn die sogenannte "Soziale Marktwirtschaft" scheint sich zunehmend als Mogelpackung zu erweisen bzw. an ihre Grenzen zu stoßen.

Der Vortrag "Befreiung der Marktwirtschaft vom Kapitalismus" bringt Licht ins Dunkel.

Für Fragen oder auch ein Interview vorab stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung:
- Bitte melden Sie sich bei mir unter Telefon 02 02 / 31 12 37; meinen Anrufbeantworter höre ich mehrmals täglich ab.

Details / Daten zum Vortrag entnehmen Sie bitte dem angehängten Ankündigungs-Text.

Mit freundlichem Gruß

Bernd van Straelen

Pressekontakt:

Bernd van Straelen