[Debatte-Grundeinkommen] [Grundeinkommen-Info] OMNIBUS tourt für Volksabstimmung und das Grundrecht auf Einkommen vom 30.3.- 13.11.2012

axel.tigges at gmx.de axel.tigges at gmx.de
Do Apr 19 16:59:48 CEST 2012

Das stimmt nicht Günter Schramm hat nachgewiesen, dass das eine bewusste Falschübersetzung war, hier wird nichts überfrachtet, sondern klargestellt
http://www.youtube.com/watch?v=3xR9bewJ13U
und wer diese Lügen immer noch verbreitet, ist wie an der Lüge des 9/11 immer noch an der Vernichtung des Irans interessiert, es ist ein Glaubenskrieg um den "besseren Weg" wobei die westlichen Machtinteressen meinen, sie gehören zur "Achse des Guten". Das hat auch Hans Peter Dürr seinem Lehrer Edward Teller unterstellt, der die Wasserstoffbombe zur Serienreife hin entwickelt hat, wer so etwas tut, ist an Zerstörung der Menschheit interessiert und nicht besser wie der norwegische Killer, denn seine Moral ist = NULL.

--
Axel Tigges
Heinrich-Kandl-Weg 2

axel.tigges at gmail.com