[Debatte-Grundeinkommen] Rechts oder Links

Agnes Schubert Agne.s at gmx.de
Mi Apr 4 11:45:14 CEST 2012

An Gero Jenner und Mitleser,

ich weiß ja nicht, warum die Doppelung des Rechts-Links Artikels aus
Deinem Blog hier so interessant für uns sein sollte, grundlegend für die
Differenzen bzgl. des BGE sollte dieser Artikel und ein Streit darum
wohl kaum sein. Also warum nicht, wenn schon eine Diskussion mit Dir,
dann zur Sache?
Warum werden nicht entsprechend passendere Thesen hier vertreten? - wie
z.B. aus jenem Artikel:
http://www.gerojenner.com/portal/gerojenner.com/Gotz_Werner_in_Krems.html

Am 03.04.2012 13:32, schrieb
debatte-grundeinkommen-request at listen.grundeinkommen.de: