[Debatte-Grundeinkommen] Piratenpartei

"lächelnjetzt" axel.tigges at gmx.de
Fr Sep 23 13:36:02 CEST 2011

mich würde es freuen, wenn mal ganzheitlicher die auswirkungen von grundeinkommen diskutiert würde, die anregungen von franz hörmann zeigen da in die richtige richtung, nach meiner auffassung über parteien werden wir uns nicht aus der gegenwärtigen  geheimpolitik, die gewinner und verlierer braucht,  nicht lösen können.
http://www.youtube.com/watch?v=a4p4pA8ivZo
grüße
axel tigges