[Debatte-Grundeinkommen] Piratenpartei

Matthias Bloecher bloecher at grundeinkommen.de
Mi Sep 21 19:48:45 CEST 2011

Liebe alle,

bitte in Zukunft folgende Passagen der Netiquette
<cid:part1.09090806.00030503 at grundeinkommen.de>berücksichtigen.

Zur Handhabung (Mailverhalten)

  * Achten Sie beim Senden Ihrer Mail darauf, dass die Liste des
    Netzwerks der einzige Adressat ist, also keine weiteren Empfänger im
    Adressfeld der Mail eingetragen sind. (Crossposting)

Umgang miteinander

  * Verzichten Sie auf persönlich herabsetzende Äußerungen und
    Unterstellungen.

Grüße
Matthias Blöcher, Moderation