[Debatte-Grundeinkommen] (kein Betreff)

Peter Scharl Netzwerk_BGE at gmx.net
Do Okt 6 04:23:43 CEST 2011

Hallo Werner Popken,

... genau DAS frage ich mich auch schon lange:

*"Dass unsere derzeitige Sozialgesetzgebung den Menschenrechten und dem
Grundgesetz widerspricht, ist vielfach festgestellt worden, scheint
aber niemanden zu stören, insbesondere nicht unsere angeblich
unabhängige Justiz. Oder wie erkläre ich mir, dass keiner Organisation
es für nötig befunden hat, gegen diese Gesetzgebung Verfassungsklage
einzureichen?"*
*
*
Wie wäre es, wenn sich möglichst viele BGE-Aktive zusammentun und mit
Rechtskundigen, (die es doch sicher im Kreis der Aktiven gibt), so eine
"Verfasssungsklage" einreichen und für möglichst viele Unterstützer
"trommeln"?

Könnt Ihr vom "Bandbreitenmodell" nicht den Vorreiter machen?
... und damit dem "Netzwerk" in die Eisen steigen?  ;-))

Ciao Peter Scharl