[Debatte-Grundeinkommen] Adventsgruss

Judith Elisabeth BOeHME b_ju_elis at hotmail.nl
So Nov 27 16:06:47 CET 2011

Liebe Freunde, Mitdenker-, Helfer-, Ausfuehrer-innen!

Mit Paul Gerhardt's Lied:  Wie soll ich DICH empfangen und wie begegn ich DIR,
                                        o aller Welt Verlangen, o meiner Seelen Zier?
                                        O Jesus, Jesus setze, mir selbst die Fackel bei,
                                        damit, was DICH ergoetze, mir kund und wissend sei.......

wuensche ich Euch eine gesegnete, besinnliche Adventszeit!

mit herzlichen Gruesse, Juelis Boehme