[Debatte-Grundeinkommen] ganzheitlich...

E.J. BOHME e.j.boehme at online.nl
Mo Nov 7 17:35:50 CET 2011

Beste Axel Tigges

Noch mehr diskutieren,,,?!
Meines Erachtens ist das genugschon geschehenn ! Das Ergebnis ist: sehr
gute, kluge Ausfuehrungen! Ich gebe zu: es ist schwierig diese Beitraege
alle zu lesen und aufzunehmen! Viele Frager denken in weiter Zukunft..sei
.es zu verwirlichen, aber es muss direkt eingefuehrt werden! Denn es sind
alle gute Eigenschaften angezeigt, Man muss nur etwas Zeit aufbringen dies e
Berichte/Aufzeichnungen/Beitraege zu lesen! Ich wuerde vorschlagen,  alle
"Gegenberichte"weg zu lassen und
selbst an Vorschlag zur Einfuehrung des BGE machen. Es ist ja sogar schon
ein Gesetzesentwurf gemacht! Daran sollte jetz weiter gearbeitet werden.

Mit freunlichen Gruessen, Belisju