[Debatte-Grundeinkommen] Noch mal zu dem unglaublich-gruseligen BGE-Artikel in der taz vom 27.04.2011

Thomas Irmer / ID Concept irmer at id-concept24.de
Do Mai 5 12:59:47 CEST 2011

Liebe Leute,

dass die taz voller Maulwürfe steckt, habe ich nach einem halben Jahr des
Lesens dieser Zeitung bedauernd zur Kenntnis nehmen müssen- klar habe ich
sie postwendet abbestellt.

Da ich aber gerne eine Tageszeitung lese, hab ich es mal mit "Junge Welt"
versucht. Und das war ein voller Erfolg! Unser in der Bürgerpresse zu
Unrecht als Marxistenblatt verschrieenes Blättle fühlt sich der Wahrheit
verpflichtet und berichtet auch über diese grusligen Machenschaften des
rot-rotren  Berliner Senats (Wohnungs- und Wasserprivatisierung) oder über
diesen super heftigen Linkspartei-Maulwurfsheini-arschloch (ich glaub in
Brandenburg), der für Vattenfall die CO2- Speicherung durch gedrückt hat-
würg!

Die "Junge Welt" hat ein Motto: "Sie lügen wie gedruckt - Wir drucken wie
sie lügen"

Und dieses Motto setzen die tatsächlich und zu meinem großen Erstaunen um.
Freufreufreu! :-)

An alle, die gerne eine Tageszeitung lesen: Probiert es selbst aus:
kostenloses Probeabbo machen auf www.jungewelt.de.

Wer diesen gruseligen taz-Artikel noch nicht gelesen hat und das noch tun
möchte, hier ist noch mal der Link:
http://www.taz.de/1/archiv/digitaz/artikel/?ressort=me
<http://www.taz.de/1/archiv/digitaz/artikel/?ressort=me&dig=2011%2F04%2F27%2
Fa0096&cHash=bd831c41cf> &dig=2011%2F04%2F27%2Fa0096&cHash=bd831c41cf

Grüße

TomTom