[Debatte-Grundeinkommen] [Gr.NetzGE] Gleichberechtigung und BGE

Peter Scharl Netzwerk_BGE at gmx.net
Do Jun 23 23:14:17 CEST 2011

Hallo alle miteinander,

Die HP www.Freiheit-statt-Vollbeschaeftigung.de bringt´s auf den Punkt!

Warum tragt ihr immer noch die Erwerbsarbeit ("Karriere" - ach wie geil!)
wie eine Monstranz vor Euch her!

Das Wichtigste am BGE  wird doch sein, dass Männlein wie Weiblein und alles
dazwischen, eine noch nie gekannte Freiheit haben würde, zu entscheiden
welchen Lebensentwurf frau/man gemeinsam oder nur für sich leben möchte.

Lasst Eure Kreativität sprießen, WAS da alles möglich würde und hickhackt
nicht im Genderscheiss rum!  Der führt sich dann sowieso selbst adabsurdum
wenn frau/man kreativ mit dem Leben umgeht.

Ciao Peter Scharl