[Debatte-Grundeinkommen] Krugmann in der FR: gemeinsame Handlungsansätze

Werner Popken Werner at Stuerenburg.com
Di Jun 7 18:00:11 CEST 2011

Hallo Herr Veits!

Herzlichen Dank für den Hinweis und den Link! Ich habe dazu soeben bei
der FR nur folgende kurze Anmerkung als Kommentar angebracht - ich
hatte keine Lust, mich mit diesem Schwachsinn näher
auseinanderzusetzen:

> Eine Ökonomieprofessor - Träger des Wirtschaftsnobelpreises - diese
> Leute haben doch keinen blassen Schimmer, die haben uns doch in
> diese Situation gebracht.
>
> Im übrigen bin ich der Meinung, dass das Bandbreitenmodell
> eingeführt werden muss, und zwar global. Wer sich näher informieren
> möchte, findet meine Kommentare dazu unter
> http://bbm-ddp.tumblr.com/

Zum Grundeinkommen empfehle ich die Lektüre von

   Das bedingungslose Grundeinkommen (BGE) 1.0 vs. 2.0.
   http://www.ddp-partei.de/grundeinkommen.html

Mit freundlichen Grüßen
Werner

Dr.math. W. Popken · 32609 Hüllhorst · http://bbm-ddp.tumblr.com
Tel. +49-5744-511-574  ·  Fax. -575  ·  Mobil. +49-151-2327 3955