[Debatte-Grundeinkommen] PM: PIRATEN für BGE

"lächelnjetzt" axel.tigges at gmx.de
Mi Dez 7 13:05:31 CET 2011

franz hörmann fordert zu mehr offenheit auf hier von seiner homepage aus
http://www.wu.ac.at/taxmanagement/Institut/Mitarbeiter/Hoermann/new2006/index.html
ist dieser film besonders zu empfehlen
Hintergrundinformationen zur Transformation der Gesellschaft:
THRIVE - What on Earth Will It Take? (Film, deutsch, 2h 8')
http://thrivemovement.com/
http://www.youtube.com/watch?v=Dh1q2ZiiVMw
denn wenn nicht für jeden ersichtlich wird, wie das Spiel gespielt wird, bleibt das Bedingungslose Grundeinkommen ein ewiger Streitapfel, es geht auch nicht um Grundeinkommen sondern Grundversorgung mit Gütern und Dienstleistungen und nicht um die Höhe von Euro und Konsumsteuer und all diese Verschleierungen, denn wir müssen die Abhängigkeiten der Parteienvertreter untersuchen, die wider alle Vernunft sich für die Vollbeschäftigung einsetzen und das Grundeinkommen trotz massiven Bürgerbegehrens ignorieren.

Axel Tigges
neue Adresse
Heinrich Kandl-Weg 2
A-4030 Linz