[Debatte-Grundeinkommen] Debatte-grundeinkommen Nachrichtensammlung, Band 73, Eintrag 12

Edwin Merki edwin-merki at bluewin.ch
Sa Aug 13 17:59:16 CEST 2011

Wenn ich durch meine Bereitschaft zu arbeiten mit Kürzung des Sozialgeldes
bestraft werde, wäre ich ein Trottel wenn ich arbeiten will!

Hört doch endlich mal auf das Menschenrecht auf Einkommen mit Arbeit zu
verbinden.
Dann gibt es auch keine Arbeitslose mehr!

Viele schreiben vom Umdenken und bleiben in Ihren alten Denkmustern haften.

Gruss
Edwin