[Debatte-Grundeinkommen] 1. Mai

michael at fielsch.de michael at fielsch.de
Do Apr 28 07:15:19 CEST 2011

Hi Günter,

ich kann Dir versichern, dass der 1. Mai auch ohne einen Aufruf des
Chefideologen vom Zentralkomitee des BGE stattfinden wird und Götz Werner
ist grundsätzlich Schuld, wenn das Zentralkomitee dieses zweifelsfrei
festgelegt hat.

Ordne Dich endlich dem Diktat der Freiheit unter und sei nicht nur
glücklich sondern verdammt noch einmal auch...dankbar.

Gruß Micha
BGE-Lobby.de