[Debatte-Grundeinkommen] [Moderation] Liste ruht vorübergehend

Reimund Acker acker at grundeinkommen.de
Do Okt 28 23:22:24 CEST 2010

Liebe Listenmitglieder,

da sowohl ich als auch mein Stellvertreter Ronald Blaschke an der
Mitgliederversammlung des Netzwerks Grundeinkommen  am Wochenende
teilnehmen und nach der Neuwahl des Netzwerkrats im Rahmen der
Aufgabenverteilung auch die Listenmoderation neu geregelt werden muss,
ruht diese Liste bis Mitte nächster Woche. Ich bitte dafür um Verständnis.

Beste Grüße
Reimund Acker
Moderator