[Debatte-Grundeinkommen] auf die punkte gebracht

Wolf Bergelt klanggeist at gmx.net
Fr Mai 22 19:59:57 CEST 2009

http://www.youtube.com/watch?v=BtM_lf8S6gk

Lieber Chris,

ganz ganz herzlichen Dank für diese Aktion. Damit hast Du die Sache ohne
jede Redundanz auf die wesentlichen Punkte gebracht. Warum diesmal ohne
Musik? "Die Moldau" in Deiner letzten Aktion war so feinsinnig und
punktuell genau unterlegt und hatte Folgen im Gefühlsbereich, die
einfach paßten und sich in Wille und Tatkraft wandeln wollten :-)  Ich
habe diesmal richtig auf die Musik gewartet und war fast ein bißchen
enttäuscht, daß sie hier fehlte. Läßt sich das nicht noch nachholen?
Aber wie auch immer, ich werde diese Performance bei jeder passenden
Gelegenheit in die Welt senden. Möge sie wirken!

Von begeistertem Herzen,

Wolf

--
Wolf Bergelt