[Debatte-Grundeinkommen] Petition

Joerg Drescher iovialis at gmx.de
Sa Feb 14 11:42:34 CET 2009

Hallo Axel,

rechnen wir einmal grob hoch:

Die Anzahl der Mitunterzeichnenden liegt zum gegenwärtigen Zeitpunkt bei:
33.450 und ändert sich sekündlich.
Es verbleiben noch ca. 3 Tage, was 4320 Minuten sind - bis die Schwelle von
50.000 überschritten sind, fehlen noch: 16550
Das heißt, daß pro Minute 4 neue Unterzeichnungen stattfinden müssen
(fehlende Unterzeichner geteilt durch verbleibende Minuten)

Es ist keine Frage der Zeit, sondern ob man in der verbleibenden Zeit genug
Menschen über die Möglichkeit der Zeichnung informieren kann und diese dann
auch mitunterzeichnen. Und da zeigt sich, daß alles versucht wird, diese
Information zu unterdrücken!

Da pro Minute mehr als 4 neue Unterzeichnungen hinzukommen, ist es
realistisch, daß die 50.000 überschritten werden. Es besteht zumindest eine
reale Chance!

Let's SMI2LE und weiter beobachten ;-)

Jörg (Drescher)
Projekt Jovialismus