[Debatte-Grundeinkommen] Petition

Viktor Panic viktor.panic at gmx.de
Sa Feb 14 14:40:40 CET 2009

Mal nicht übertreiben.
Die haben die Zeichnungsfrist ziemlich großzügig verlängert, weil es ein paar Tage Probleme gab.
Inzwischen liegen wir bei fast 34000 Unterschriften. Wichtig finde ich, dass sich die Dynamik fortgesetzt hat, obwohl die ursprüngliche Zeichnungsfrist abgelaufen ist.
Die verlängerte Zeichnungsfrist ist auch hilfreich bei der Verbreitung unserer Idee, denn wenn ich das richtig sehe, ist das die erste "amtliche" Gelegenheit, sie zu verbreiten!

Ich habe mal am 21. Januar einen "Zeitplan" aufgestellt, der exponentielles Wachstum unterstellt hat, um 50000 Unterschriften zu erreichen. Nach einigen Tagen ist das Wachstum leider abgeebbt, wie hätten die 50000 nicht erreicht. Und das war vor den Computerproblemen.
Die Verlängerung der Zeichnungsfrist ist also ein Seegn gewesen.

Übrigens habe ich den Eindruck, seit das Forum geschlossen ist, kommt man besser ins System hinein.
-------- Original-Nachricht --------

--
Psssst! Schon vom neuen GMX MultiMessenger gehört? Der kann`s mit allen: http://www.gmx.net/de/go/multimessenger01