[Debatte-Grundeinkommen] Petition

1981klaus- 1981klaus- at gmx.net
Mo Feb 9 14:07:57 CET 2009

und nun streikt der Server der Onlinepetitionen seit längerem...

Klar, kann man sagen. Wenn alle gucken wollen, wie schnell es geht, dann
kann der das nicht.

Man sollte jetzt vielleicht nicht blockieren, in dem man immer wieder
reingeht.

Andererseits: wenn die Anforderungen sich ändern, muss sich auch das
Angebot ändern:
 Die Plattform muss zukünftig einen Stimmenzähler anbieten, der
unabhängig vom Aufrufen der Wahlseite läuft.
Dazu die Möglichkeit, dass mehr Leute dazu kommen können.

Meines Erachtens ist eine gewisse Unklarheit gegeben, ob wirklich alle
abstimmten, die abstimmen wollten, wenn das Gerät nicht funktioniert.
Also eine Fragwürdigkeit an dem Ergebnis der Zahl der Unterschreiber.
Es wären evtl. viel mehr ...?

Da müsste doch was gehen?

Gruß
Christiane Brosamer