[Debatte-Grundeinkommen] Grundlagenargument:-)

Wolf Bergelt klanggeist at gmx.net
Sa Apr 4 12:05:55 CEST 2009

Auszug aus der neuesten Bekundung der Bundesagentur für Arbeit bez. der
heiteren Bürgerinitiative vom 1. April:

"Die BA bittet alle Bürgerinnen und Bürger, davon abzusehen, Anträge
nach Nürnberg zu senden. Diese Anträge entbehren jeder Grundlage."

Ich für meine Person stelle dazu fest, daß ich selbst die Grundlage
meines Antrages bin. Tatsächlich entbehrt es jeder Grundlage, mir mich
selbst absprechen zu wollen.

--
Wolf Bergelt
Dorotheenstraße 16