[Debatte-Grundeinkommen] Wie werben für ein Grundeinkommen?

Grundeinkommen GiselaBrunken at t-online.de
Do Mai 8 12:13:11 CEST 2008

Liebe Mitstreiterinnen und Mitstreiter,

die Idee, sich während der Grundeinkommenswoche mit Hängematten in den Park
zu legen, finde ich ja auch originell, aber vielleicht doch in ihrer Wirkung
als Werbung für ein Grundeinkommen eher schädlich. (Leider!)

Wir werden uns in ein paar Tagen auf unserem Pfingsttreffen in Göttingen
darüber unterhalten, wie wir für das bedingungslose Grundeinkommen
begeistern können und wie dabei einzelne Initativen zusammenarbeiten können,
auch im Hinblick auf die Grundeinkommenswoche.

Wer hat Erfahrung mit der Werbung für ein Grundeinkommen?

Über Erfahrungsberichte und Ideeen würde ich mich freuen!

Schöne Grüße
Gisela Brunken