[Debatte-Grundeinkommen] kunst und diskussion am 25.01.

"Uwe Köhler" Koehler-ia at gmx.de
Mo Jan 21 11:42:14 CET 2008

Hallo

Freitag, 25. Januar 2008, 20 Uhr
Wasserkunstkulturexperten laden ein:
Ein Kunst- und Gesprächsabend in der Werketage
Königstadt-Brauerei, Saarbrücker Str. 24, 10405 Berlin
Haus C, Kulturkantine im Dachgeschoß
U2 Senefelder Straße.

Neben dem antifatalistischen Motto »Wenn ich wüßte, daß morgen die Welt unterginge, würde ich heute noch einen Brunnen bohren.« geht es in der Diskussion um die Frage: Was würden Sie tun, wenn Ihre materielle Existenz (Grundeinkommensdebatte) gesichert wäre?

Wir würden uns über regen Zuspruch und interressierte Teilnahme freuen.

Beste Grüße Uwe Köhler