[Debatte-Grundeinkommen] Gerade bei Telepolis gelesen

"lächelnjetzt" axel.tigges at gmx.de
Do Dez 11 10:31:19 CET 2008

Wunderbar, Reimund Acker in den Fängen der wenigen Mächtigen, die die Menschen lieber über die Fußfessel: Steuern und  hohe Leasingraten im   Cross-Border-Geschäften uns   weiter aussaugen möchten. Da brauche ich gar nicht nach Thailand fliegen, das passiert hier. Hast Du noch ein Häuschen, benutzt Du noch die Bundesbahn oder die Bundesautobahn, ja das ist bald vorbei, wenn man den Leuten glaubt, die die Absicht der globalen Elite durchschaut haben. Alles Verschwörungstheorie ich weiß, doch die Banken werden vom wem gestützt, und die Firmen gehen mehr und mehr in Konkurs alles im Plan, Herr Acker, Mann für wen arbeiten Sie mit solchen diffamierenden Aussagen über die Armen dieser Gesellschaft. Die Mittelschicht fährt doch nach Thailand und Indien, um dort günstig Urlaub zu machen. Mein Vater hat Maschinen entwickelt, die als Robotersklaven Arbeit von vielen übernehmen, doch wenn die kein Geld mehr haben, was nützen dann die Maschinen? Ja, Panzer und Raketen um
  den Gegner klein zu halten. Gehören Sie zu dieser Lobby? Dann würde ich Ihnen empfehlen sich hier vom Acker zu machen, denn das  ausreichende bedingungslose Grundeinkommen für jeden, nicht Bürgergeld macht die Menschen frei von dieser Gängelung. Wohin wollen uns denn die wenigen Mächtigen immer mehr verwickeln? Eben in eine verantwortungslose Spaßgesellschaft, die dann wieder für Kriege zu benutzen sind: Bevölkerungsreduzierung; Erlaubnis Kinder zu bekommen; Neuausrichtung des Sinn von Sex; Sex ohne Fortpflanzung; Verhütung universell erhältlich; Sexaufklärung der Jugend als Werkzeug für die Weltregierung; Subventionierung der Abtreibung als Bevölkerungsreduzierung; Förderung der Homosexualität; alles ist erlaubt Homosexualität; Technologie zur Fortpflanzung ohne Sex; Zerstörung der Familie; Sterbehilfe und die „Todespille“; Der Zugang zu bezahlbarem Krankenversorgung einschränken, um die Alten los zu werden; Zugang zu Medizin wird streng kontrolliert
 ; die Abschaffung selbstständiger Ärzte; Schwierigkeiten neue unheilbare Krankheiten zu diagnostizieren; Unterdrückung der Krebsheilung zur Bevölkerungsreduzierung; Auslösung von Herzattacken um Leute zu ermorden; Schulausbildung um die Pubertät und Evolution zu beschleunigen; die Verschmelzung aller Religionen; die alten Religionen müssen verschwinden; Veränderung der Bibel durch eine Revision der Schlüsselwörter; Schulausbildung als Werkzeug zur Indoktrination; längere Schulzeiten, aber Kinder lernen nichts dabei; Kontrolle des Informationszugangs; Schulen als Zentrum der Gemeinde; gewisse Bücher werden einfach aus den Bibliotheken verschwinden; Gesetzesänderungen die soziales und moralisches Chaos auslösen; Förderung des Drogenkonsums um eine Jungelatmosphäre in den Städten zu produzieren; Alkoholkonsum fördern; Beschränkung der Reisefreiheit; Notwendigkeit für mehr Gefängnisse; Verwendung von Spitälern als Gefängnisse; keine psychologische und phys
 ische Sicherheit; Kriminalität zur Steuerung der Gesellschaft; Einschränkung der US-Industriedominanz; Verschiebung der Völker und Wirtschaften; Herausreissen der sozialen Wurzeln; Sport um die Gesellschaft umzubauen; Sex und Gewalt in der Unterhaltung; implantierte ID-Karten; Lebensmittelkontrolle; Wetterkontrolle; Wissen wie Menschen funktionieren, damit sie das machen was man will; Fälschung der wissenschaftlichen Erkenntnisse; Anwendung von Terrorismus; Fernsehen welches einen beobachtet; Eigenheimbesitz gehört der Vergangenheit an; die Ankunft eines totalitären globalen Systems......

Das kündigte Dr. Day bereits 1969 in seiner Rede an!

Dass dieser Plan tatsächlich existiert, beweist die folgende Aussage von Dr. Lawrence Dunegan, über einen Vortrag von Dr. Richard Day, an dem er teilnahm. Dr. Day war der National Medical Director der von Rockefeller gesponsorten „Planned Parenthood“ oder Organisation für geplante Elternschaft. Seinen Vortrag hielt er vor der Vereinigung Amerikanischer Kinderärzte in Pittsburgh am 20. März 1969!
http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2008/12/der-grosse-plan-was-sie-mit-uns-vor.html

Und weitermachen im Sinne von Rainer Maria Rilke :
Was mich bewegt

Man muss den Dingen
Die eigene, stille,
ungestörte Entwicklung lassen,
die tief von innen kommt,
und durch nichts gedrängt
oder beschleunigt werden kann;
alles ist austragen -
und dann
Gebären...

Reifen wie der Baum, der seine Säfte nicht drängt
und getrost in den Stürmen
des Frühlings steht,
ohne Angst,
dass dahinter kein Sommer
kommen könnte.
Er kommt doch!

Aber er kommt nur zu den Geduldigen,
die da sind,
als ob die Ewigkeit vor ihnen läge,
so sorglos still und weit ...

Man muss Geduld haben,
gegen das Ungelöste im Herzen,
und versuchen, die Fragen selber lieb zu haben,
wie verschlossene Stuben,
und wie Bücher, die in einer sehr fremden Sprache
geschrieben sind.

Es handelt sich darum, alles zu leben.
Wenn man die Fragen lebt,
lebt man vielleicht allmählich,
ohne es zu merken,
eines fremden Tages in die Antwort hinein.
Axel Tigges

Psssst! Schon vom neuen GMX MultiMessenger gehört? Der kann`s mit allen: http://www.gmx.net/de/go/multimessenger