[Debatte-Grundeinkommen] [Genugfueralle] Für alle Marxisten...

"lächelnjetzt" axel.tigges at gmx.de
So Nov 4 18:32:22 CET 2007

Lieber Jörg,

glaubst Du, Gruppen, wie diese, die miteinander ringen hätten auch nur den Hauch einer Chance gegen das Modell Werner? Die Kraft verpufft, wie hier in endlosen Diskussionen. Götz Werner weiß das, er zeigt als Unternehmer Profil und zeigt etwas was Fred Gratzon in www.lazyway.de  vertritt, bedingungslosen Einsatz in klare einfache Ziele, somit wird hier viel Erergie  verschenkt, der Öcher würde sagen für NÜss.

liebe grüße
axel tigges