[Debatte-Grundeinkommen] [Fwd: ++HARIBO geht auf völlige Distanz zu Gottschalks Hartz IV-Witz++ (SPERRVERMERK 08.03.2007, 08:00 UHR)]

1981klaus- 1981klaus- at gmx.net
Mi Mär 7 22:49:44 CET 2007

Wenn die Herren der Gummibären so auf Wünsche von Hartz IV Empfänger
reagieren, gibt es vielleicht einen Rückschluss für die Methodik der
Einführung des BGE ? Immerhin finde ich die Meldung unten malerisch
erleuchtend in Bezug auf die Be-Achtung(?) derzeitiger
"Mainstreamrandgruppen".
Was würde den Reichen, Guten und Schönen fehlen, wenn es diese
"Projektionsventile" so nicht mehr gäbe?
Wie könnte man ihnen den nötigen Ersatz beschaffen?
Gruß
Christiane Brosamer

-------- Original-Nachricht --------