[Debatte-Grundeinkommen] Bürgergeld - Prinzip Hoffnung für zukünftige Generationen AW: Debatte-grundeinkommen Nachrichtensammlung, Band 23, Eintrag 11

Joerg Drescher iovialis at gmx.de
Mi Feb 7 15:42:15 CET 2007

Hallo Herr Weller,

also gehe ich dann richtig in der Annahme, daß Sie ein BGE gar nicht
finanziert haben wollen, weil alles so bleibt wie es ist? Weshalb machen wir
uns dann die Mühe, überhaupt die Idee eines BGE zu besprechen?

Sind Sie nun ein BGE-Befürworter oder ein BGE-Gegner? Nach diesem Statement
bin ich jetzt etwas durcheinander geraten. Ich dachte, hier wären
BGE-Befürworter - ergibt dann Ihr Statement einen Sinn, daß sich BGE-Gegner
in dieser Liste eingeschlichen hätten?

Was heißt eigentlich "EOD"?

Jörg Drescher