[Debatte-Grundeinkommen] das BGE und die Gewerkschaft

lothar walczak lwalczak at gmx.de
Mo Aug 27 22:26:42 CEST 2007

Genau!

Und ich fürchte, Die Linke mutiert zu einer Gewekschaftspartei,
unfähig zur Transzendenz und damit so hoffnungslos altmodisch wie die
SPD jetzt schon (noch?)

Andererseits kann ich mir kaum vorstellen, dass Herr Gisy nicht zu
dieser Reflexion imstande sein soll - traut er sich (noch) nicht, das
Thema Arbeitsbegriff aufs Tableau zu bringen?

Spannend wird es allemal...

Grüße

Lothar Walczak