[Debatte-Grundeinkommen] Debatte-grundeinkommenNachrichtensammlung, Band 25, Eintrag 6

Joerg Drescher iovialis at gmx.de
Di Apr 10 18:46:38 CEST 2007

Werte Listenteilnehmer,

diese Liste ist moderiert und wenn Beiträge von mir oder Matthias (Dilthey)
nicht der Netikette entsprechen, werden diese "abgelehnt". Mich wundert, daß
zum wiederholten Mal die Beiträge von Peter Scharl in der Liste
veröffentlicht werden, in denen die Listen-Moderation/Administration
aufgefordert wird, uns zu entfernen. Scheinbar entspricht das der
Netikette...

In der BAG-Liste der Linken hat es Peter Scharl geschafft, daß man mich dort
ausgegrenzt und blockiert hat. Auf Nachfrage bei Ronald Blaschke und den
Listenmoderatoren, was der Grund dafür war, ergab keine Antwort.

Sollten meine Beiträge auch hier unerwünscht sein, habe ich kein Problem
damit, daß ich auch hier "gesperrt" werde. Ich lebe sowieso nicht in
Deutschland, habe derzeit viel Arbeit und werde mein "Glück" in der Ukraine
suchen. Mir liegt zwar etwas an Deutschland, weshalb ich mich hier
beteilige, aber ich kann auf solche provokative Beiträge verzichten, die
keinerlei Argumente, sondern nur Anschuldigungen enthalten. Ich finde es
schade, daß Peter Scharl immer wieder mit seinen Beiträgen "durchkommt".

Möge die Vernunft siegen!

Viele Grüße aus Kiew,

Jörg (Drescher)
2. Grundeinkommenstag am 12.05.07