[Debatte-Grundeinkommen] (Fwd) Re: abgeschnittene Anhaenge

Wolfgang Strengmann-Kuhn strengmann at t-online.de
Do Nov 23 12:48:27 CET 2006

Liebe Debattierenden,

hier geht es nicht um das Grundeinkommen, sondern um das Funktionieren
der Mailinglliste.

es gibt ein technisches Problem bezueglich der Mailingliste, von dem ich
nicht genau weiss wie sich das loesen laesst und die unten stehende
Antwort der Mailinglisten-Betreiberin ueberschreitet meine (begrenzten)
Kenntnis. Vielleicht kann jemand auf der Liste weiterhelfen. Es geht darum,
dass manche Dateianhaenge nicht zu oeffnen sind, wenn Leute die Mails
als Sammlung erhalten, bzw. im Archiv. Aus der Antwort schließe ich, das
dass Problem bei den Absendern liegt. Die beiden Beispiele, die ich jp
genannt habe, und bei denen es einmal funktioniert und einmal nicht,
stammen allerdings vom gleichen Absender (Ronald Blaschke), aber
moeglicherweise von zwei verschiedenen Rechnern oder Prorgrammen?
Durchschaut jemand, was er und gegebenfalls auch noch andere aendern
muessten?
Ansonsten gibt es natuerlich die Moeglichkeit bei der Empfaennger-Seite
etwas zu aendern. Wenn die emails nicht als Sammlung verschickt werden,
sind die Anhaenge problemlos zu oeffnen - zumindest habe ich dazu bisher
keine Klagen vernommen.

Schoene Gruesse
Wolfgang Strengmann-Kuhn

Copies to:      	kontakt at grundeinkommen.de