[Debatte-Grundeinkommen] Debatte-grundeinkommen Nachrichtensammlung, Band 20, Eintrag 2

Manfred Bartl sozial at gmail.com
So Nov 5 19:57:27 CET 2006

Ich verstehe den Satz zwar auch nicht, aber ich kann wohl
nachvollziehen, woher er kommt. Man sollte dazu wissen, dass ich
Atheist bin. Wenn ich vom "Paradies" spreche, meine ich natürlich nur
die Verhältnisse im Paradies - nicht das biblische Paradies mit dem
lieben Gott als diktatorischen Boss! :-)

Im basisdemokratisch organisierten Kommunismus (vulgo: im KOMMENDEN
Paradies) haben natürlich ALLE was zu denken, zu sagen und zu
entscheiden - idealerweise andauernd!

Gruß
Manfred

--