[Debatte-Grundeinkommen] günter gras der Frieden und das Bürgergeld

axel.tigges at web.de axel.tigges at web.de
Di Mai 23 15:10:37 CEST 2006


"Schreiben in friedloser Welt"

http://portale.web.de/Boulevard/Kunst_Kultur/

HANUMAN (72) geh du voran!

 
http://www.4to40.com/images/activities/artcraft/coloringbook9/hanuman.gif


Sehr geehrter Herr Günther Grass, 

Sie setzen sich für die Meinungsfreiheit ein und wenden sich gegen die Verhöhnung anderer Religionen, wie dieser Auszug belegt: "Woher nimmt der Westen diese Arroganz, vorzugeben, was gemacht werden muss und was nicht?"

 Der Schriftsteller und Träger des Literatur-Nobelpreises Günter Grass verurteilte die Aktion der dänischen Zeitung: „Es war eine bewusste und geplante Provokation eines rechten dänischen Blattes“, und „Sie haben aber weitergemacht, weil sie rechtsradikal und fremdenfeindlich sind.“ Zudem kritisierte er den Hinweis westlicher Medien auf die Meinungsfreiheit als Heuchelei. http://de.wikipedia.org/wiki/G%C3%BCnter_Grass 

So möchte ich Sie auch bitten auf die Heucheleien der Deutschen Bundesregierung einzugehen. Hierbei möchte vor allem das Thema Vogelgrippe erwähnen. Das bewusst zur Panikmache der Bevölkerung eingespielt wurde. Hier ein Beleg, dass es keine Vogelgrippe gibt: 

http://www.raiffeisen.com/news/artikel/30201212

Hier ein weiterer Beleg, wie der deutsche Innenminister mit gezielt gesetzten Falschinformationen den Hass auf die Moslems schüren wollte: 

http://www.o-ton.radio-luma.net/php/090306_lecture_heribert-prantl.php

Und wie fast alle Medien die Vogelgrippesaga weiter geschürt haben und nicht bereit sind die wahren Hintergründe aufzudecken: 

http://www.saar-echo.de/de/art.php?a=28455

Und am 26. März 2006 wollte die Bundesregierung angeblich eine Zwangsimpfung durchführen, die jeweils zweimal 80 Millionen Packungen TAMIFLU sind schon vorher von der Regierung eingekauft worden. Es wären viele Menschen gestorben, und die Panik hätte die Menschen noch mehr in den Hass getrieben, wie Dr. Rüdiger Dahlke schon vorher Todesfälle durch dieses Giftzeug vermutete: 

http://www.dahlke.at/veroeffentlichungen/art_vogelgrippe.htm

Somit stehen wir vor einer Situation, die nur noch mit Artikel 20,4GG zu bewältigen ist. 

Die Würde des Menschen ist von der Regierung und den Medien im hohen Maße geschädigt worden. 

Was sich auch durch Hartz IV immer mehr verdeutlichen lässt, was nach Prof. Götz Werner 

www.unternimm-die-zukunft.de "Offener Strafvollzug" ist. 

Was müssen wir uns über die Menschenrechtsverletzung in der Welt aufregen, sie wird uns von Staat und Medien geboten. Und deshalb wird es eine neue Ordnung geben. Weil nicht immer weniger Leistungsträger immer mehr Gebissträger finanzieren können. 

Spaßloser ausgedrückt: Immer weniger Steuerzahler können nicht immer mehr Nicht-Steuerzahler und Apparat unterstützen, damit wird selbst nach Aussagen des Finanzministers spätestens in 10 Jahren die Demokratie vor die Wand gefahren. Nach meiner Auffassung ist sie vor die Wand gefahren, weil sie an der Ideologie Vollbeschäftigung festhält, die es nicht geben kann, weil bei weiterer Globalisierung und Rationalisierung uns nur noch Arbeitsplätze für 50 Cent in China bleiben, ohne Sozialhilfe versteht sich. 

Deshalb brauchen wir eine Bürgerbefragung zu dem bedingungslosen Grundeinkommen von 1500 Euro für jeden Bürger (auch Politiker) und einer Mehrwertsteuererhöhung woraus das Bürgergeld finanziert wird, und sonst die Abschaffung aller Steuern, damit man die Bürger nicht mehr ins Unglück steuern kann, unter dem Motto, wir sitzen auf dem Oberdeck, wir sehen den Untergang, doch wir interessieren uns nicht dafür, ob ihr Bürger im Maschinenraum noch eure Würde habt oder nicht. Wir setzen euch als Zwangsarbeiter ein mit Hartz IV als Streikbrecher, wir entziehen euch eure Ernährungsgrundlage, wenn ihr das nicht tut. Wir haben den Faschismus noch gar nicht überwunden, sondern zwingen die Menschen zur Arbeit die es gar nicht mehr gibt. Wir helfen in der Welt mit die anderen Völker auszurauben durch Einsatz unserer Waffen. Struck: Deutschland wird am Hindukusch verteidigt oder jetzt wieder unser Einsatz in Afrika. Wir mischen uns ständig in die Angelegenheiten anderer Völker und sind nicht in der Lage uns um unsere Meinungsfreiheit, Gleichheit und Geschwisterlichkeit zu kümmern. 

Diese vaterlose Gesellschaft wird immer noch von vaterlosen Gesellen regiert, es fehlt ihnen die Würde, weil sie nicht den richtigen Platz eingenommen haben, und wer ist der Verursacher? Sie werden nicht darauf kommen, das DOG MA der Frau Zitzewitz, verankert im Knigge befolgt von allen unwissenden Nachahmern. Der Mann geht links im Schatten seiner Frau, selbst beim Autofahren, außer in England. Somit ist leicht durch diese Unordnung der Natur zu erkennen, die Gesellschaft bleibt solange verantwortungs- und vaterlos bis wir wieder laut Benedict XVI.die Naturgesetze praktizieren, jenseits von Politik, Wirtschaft und Religion.





Mehr Informationen über die Mailingliste Debatte-Grundeinkommen