[Debatte-Grundeinkommen] audio statt TExt-Vortragsdokumentation

Matthias Wild wild.matthias at web.de
Do Mai 18 10:52:35 CEST 2006

Hallo MitstreiterInnen,

bei dem Wort Vortragsdokumentationen musste ich gleich an die website denken, auf der man sich Vorträge von Kommunisten runterladen und anhören kann.    http://doku.argudiss.de/#4  (sehr empfehlenswert! Vollbeschäftigungsfetisch wird -etwas grundsätzlicher-  kritisiert)

Jedenfalls müssen wir als BGE-Bewegung/Netzwerk soetwas auch machen!

Ist auch nicht zuviel AUfwand nen guten Mitschnitt zu machen und dies ins Internet zu stellen!

Für ein weiteres Projekt (Internetpräsentation: Kapitalismus und Problemlösungen erklären durch animierte Grafiken, audio, kunst )
suche ich bilderreiches material übers BGE (grafiken, karikaturen, aussagekräftige symbolik), um dies mit zu bearbeiten.

Für Zusendungen - direkt an wild.matthias at web.de wäre ich äußerst dankbar.

kämpferische Grüße
MW