[Debatte-Grundeinkommen] Linke Buchtage in Berlin: Bedingungsloses Grundeinkommen – und die autoritäre Lohngesellschaft

Robert Ulmer robert.ulmer at gmx.de
Mo Mai 15 17:14:02 CEST 2006

Hallo und guten Tag!

am Wochenende, vom 19. bis zum 21. Mai, sind im Mehringhof (Gneisenaustraße
2a, U-Mehringdamm), die Linken Buchtage (linkebuchtage.de) in Berlin.

Am Sonntag den 21. Mai ist dort um 13.00 Uhr eine Veranstaltung von mir zum
Thema „Bedingungsloses Grundeinkommen – und die autoritäre
Lohngesellschaft“.

Ich werde auf das geplante Buch zum Grundeinkommen-Kongress von Wien 2005
hinweisen und meine Thesen zur „autoritären Lohngesellschaft“ vorstellen.

Auf eine anregende Diskussion mit Ihnen/ Euch freut sich

Robert Ulmer

--
Mobile Internet - E-Mail und Internet immer und überall!
GMX zum Mitnehmen: http://www.gmx.net/de/go/pocketweb