[Debatte-Grundeinkommen] (kein Betreff)

lächelnjetzt axel.tigges at gmx.de
Sa Jun 3 01:14:38 CEST 2006


http://www.telepolis.de/r4/artikel/22/22723/1.html  

die richtige Analyse die falsche Lösungsansätze von Jörg Räwel 
 
"Um der Herausforderung, den dieser Strukturwandel nicht nur bezogen auf unsere Sozialvorsorgesysteme mit sich bringt, zu begegnen, sind demnach weniger auf Geburtsraten abzielende familienpolitische Maßnahmen, als vielmehr eine international anzusetzende politisch, und eben nicht (markt-)wirtschaftlich organisierte Besteuerung notwendig."

Es geht um die Befreiung des Bürgers von staatlicher Steuerung und Besteuerung, denn wohin staatliche Steuerung durch Hartz IV und andere Vollzeitbeschäftigungsideologien führt sehen wir heute. Die Jungend ohne Zukunft schlägt um sich, in Frankreich deutlicher als in Deutschland, doch es wird eskalieren. Die herrschenden Parteien, werden immer weniger Akzeptanz erhalten, weil ihre Maßnahmen gegen die Bürger brutaler durchgesetzt werden, weil und das ist der Grund, die Regierungen auf Kosten der Bürger leben, und sich ausdehnen möchte, und dieser Apparat ist nicht mehr zu finanzieren und immer weniger wollen ihn, und der Art. 20,4 GG ist gefragt, denn jede Gewalt die heute auf Grund nicht ausreichendem Einkommen passiert, geht auf das Negativkonto des Apparates, der dann wieder mehr Polizei, mehr Krankenhäuser, mehr Gefängnisse benötigt, die Schleife der Vernichtung, und als Happyend einen Krieg gegen wen auch immer, gegen die Vögel als Vogelgrippenwahn, oder diese bösen Terro
 risten, die uns alle die Freiheit nehmen wollen? Oder wollen wir uns mit Panzereinsatz die Rohstoffe dieser Länder sichern? 
a. tigges 


-- 


Der GMX SmartSurfer hilft bis zu 70% Ihrer Onlinekosten zu sparen!
      Ideal für Modem und ISDN: http://www.gmx.net/de/go/smartsurfer
    



Mehr Informationen über die Mailingliste Debatte-Grundeinkommen