[Debatte-Grundeinkommen] Mitgliederbefragung

Netzwerk_BGE Netzwerk_BGE at gmx.net
Di Jul 11 07:52:47 CEST 2006

Hallo Friedmut,

wenn Du meinst die technische Umsetzung sei nicht akzeptabel, sage bitte WARUM?
Für mich ist das WORD-Dokument technisch OK.

Datenschutz?  Auf Seite 5 kann JEDEr selbst bestimmen, welche Daten sie/er
SprecherInnen und/oder Mitglieder-öffentlich machen will. Was fehlt da WO, WIE?

Ich halte es für SEHR wichtig, dass sich die Mitglieder des Netzwerks
überkaupt kennen lernen können! Deshalb werde ich den Fragebogen selbstverständlich ausfüllen.

Ciao Peter Scharl - Allgäu