[Debatte-Grundeinkommen] Veranstaltung in Freiburg zum BGE im Bürgerhaus Freiburg

INGRID k0871692 at tiscali.de
Mo Jul 3 21:18:25 CEST 2006

Liebe MitstreiterInnen!
einem mail das über die Mailingliste des Netzwerks Grundeinkommen ging,
entnahm ich, dass am 17.07. die o.g. Veranstaltung in Freiburg sein
soll. Ich würde mich dafür interessieren, mehr über die Organisatoren
und Veranstalter zu wissen. Ich möchte nämlich seit längerem in Freiburg
eine Initiative zum BGE gründen, was bisher mangels Feedback von Markus
Jensch u.a. nicht passiert ist.
Deshalb bitte ich um nähere Angaben zu den Kontaktpersonen vor Ort.
Mit bestem Dank und Gruss
Ingrid Wagner, Freiburg,   ingrid2005 at tiscali.de

NOCH BÜRGER ODER SCHON KUNDE DER ARBEITSAGENTUR?