[Debatte-Grundeinkommen] [Fwd: Grundeinkommen - Finanzierung]

Katrin Mohr kmohr at gwdg.de
Fr Sep 23 17:54:41 CEST 2005

Anbei ein sehr interessantes Papier von Ingmar Kumpmann, Volkswirt an
der Uni Göttingen und Mitglied im Netzwerk Grundeinkommen, zur
Finanzierung eines GE, das am Freitag, 30.09. beim nächsten Treffen der
Berliner Initiative für ein Grundeinkommen (18h im Mehringhof,
Gneisenaustr. 2a) diskutiert wird.

Beste Grüße,
Katrin