[Debatte-Grundeinkommen] Pressekontakte

"Günter Sölken" Guenter.Soelken at gmx.de
Fr Sep 2 10:19:45 CEST 2005

Liebe FreundInnen,

in Vorbereitung des Wiener Kongresses bin ich dabei, einen vernünftigen
Presseverteiler aufzubauen.
Da sicher der oder die eine oder andere bereits eigene Kontakte zu Zeitungen
/ Journalisten hat, die dem Grundeinkommen mit einer gewissen Sympathie
gegenüberstehen, würde ich diese bereits bestehenden Kontakte gerne
auflisten.

In diesem Zusammenhang bitte ich Euch/Sie, mir entsprechende Informationen
zur Verfügung zu stellen. Der auf dieser Grundlage erstellte Verteiler, kann
dann von Euch bei Bedarf per mail bei mir abgerufen werden.

Ich bitte um folgende Angaben:

Name der/s JournalistIn
Name der Zeitung bzw. Medienanstalt
Tel.Nr.