[Debatte-Grundeinkommen] Einladdung

DeGand tekmaerion at t-online.de
Do Nov 10 13:14:20 CET 2005

Sancho Federlein wirft Diskursteilnehmer mit abweichender Sachmeinung, die
sich ansonsten korrekt an die Netiquette halten, leider eigenmächtig aus dem
Viergliederungsforum heraus, wenn etwa Kritik an Johannes Heinrich geübt
oder unbequeme Fragen gestellt werden. Das ist wenig hilfreich.

Dipl. Ing. Arch. K.J. DeGand
Friedrichstrasse 11
79677 Schönau