[Debatte-Grundeinkommen] Tagung zum Grundeinkommen - zwischen den Jahren !!!

Netzwerk_BGE Netzwerk_BGE at gmx.net
Sa Dez 24 11:30:50 CET 2005

Hallo Listis,

folgende Nachricht erreichte mich über eine andere MailingListe.
in Cc auch an den Autor z.K. der Weitergabe (nicht anonymisiert, da auch im Net veröffentlicht)  DANKE für die Nachricht!

Die angesprochen PDF ist downloadbar unter:
http://file1.carookee.de/forum/Bedingungsloses-Grundeinkommen/file/1095062/Achberg512.pdf?d

Schöne besinnliche Wih-nachts-tage und ALL-ES GUTE für 2006 wünscht ALLEN

Peter Scharl

PS: Eine schöne Weihnachtsbotschaft hat mich vor 3 Tagen erreicht:
http://www.tausch-blick.de/DievierKerzen.pps
Wenn vorhanden, Lautsprecher einschalten und durchklicken mit linker Maustaste.
Weitergeben ist ausdrücklich erlaubt!   Die Quelle ist unbekannt.