[BFP] Hervorragend : Analyse "Die Pandemie und das Weltsystem" von Ignacio Ramonet

konni.schmidt at bikeforpeace.net konni.schmidt at bikeforpeace.net
Mi Mai 20 06:02:25 CEST 2020

Liebe FriedensfreundInnen,

im Anhang schicke ich euch den Aufsatz von Ignacio Ramonet: Die Pandemie
und das Weltsystem. (weitergeleitet aus einer ATTAC-Rundmail)

Das ist das Beste, was ich seit Jahren gelesen habe.
24 Seiten, die man gelesen haben muss. Wer unterhalb dieses Niveaus
diskutiert, soll bitte den Mund halten und nachdenken bevor er los
schwadroniert.

Aber ich hoffe, es ist der Beginn einer Diskussion, wie wir sie jetzt
brauchen.

Und dann füge ich noch einen Link zu einem Artikel von Andrej Hunko bei.
Bitte, bitte: beteiligt euch nicht an der blöden, durchsichtigen
Kampagne gegen Andrej!
Man muss nicht alles teilen, was er sagt, aber es ist ein ehrenwerter
und diskussionswerter Beitrag!

https://www.andrej-hunko.de/start/aktuelles/4954-redemanuskript-gedanken-sind-frei?fbclid=IwAR2gX8s92vuae4GH57p_V34BzYoG8CCc1J5-PCaoq0I84xYgm0r0-HinocI

Friedliche Grüße

Konni

Bike for Peace and New Energies e. V.
Wormser Str. 27
D-67657 Kaiserslautern
Mobil: +49-176-633-215-46
Konni.Schmidt at bikeforpeace.net
www.bikeforpeace.net

Man/Frau kann sich in unserer Mailingliste selbst eintragen: