From konni.schmidt at bikeforpeace.net Wed May 20 06:02:25 2020 From: konni.schmidt at bikeforpeace.net (konni.schmidt at bikeforpeace.net) Date: Wed, 20 May 2020 06:02:25 +0200 Subject: [BFP] Hervorragend : Analyse "Die Pandemie und das Weltsystem" von Ignacio Ramonet In-Reply-To: References: Message-ID: Liebe FriedensfreundInnen, im Anhang schicke ich euch den Aufsatz von Ignacio Ramonet: Die Pandemie und das Weltsystem. (weitergeleitet aus einer ATTAC-Rundmail) Das ist das Beste, was ich seit Jahren gelesen habe. 24 Seiten, die man gelesen haben muss. Wer unterhalb dieses Niveaus diskutiert, soll bitte den Mund halten und nachdenken bevor er los schwadroniert. Aber ich hoffe, es ist der Beginn einer Diskussion, wie wir sie jetzt brauchen. Und dann füge ich noch einen Link zu einem Artikel von Andrej Hunko bei. Bitte, bitte: beteiligt euch nicht an der blöden, durchsichtigen Kampagne gegen Andrej! Man muss nicht alles teilen, was er sagt, aber es ist ein ehrenwerter und diskussionswerter Beitrag! https://www.andrej-hunko.de/start/aktuelles/4954-redemanuskript-gedanken-sind-frei?fbclid=IwAR2gX8s92vuae4GH57p_V34BzYoG8CCc1J5-PCaoq0I84xYgm0r0-HinocI Friedliche Grüße Konni -- --------------------------------------------------------- Bike for Peace and New Energies e. V. Wormser Str. 27 D-67657 Kaiserslautern Mobil: +49-176-633-215-46 Konni.Schmidt at bikeforpeace.net www.bikeforpeace.net Man/Frau kann sich in unserer Mailingliste selbst eintragen: http://listi.jpberlin.de/mailman/listinfo/bikeforpeace Vereinsregister Kaiserslautern: Nr. 30079 --------------------------------------------------------- A fundamentally new economic system is the only way to save society and the planet (Naomi Klein) -------------- nächster Teil -------------- Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt... Dateiname : Ramonet_-_Die_Pandemie_und_das_Weltsystem.pdf Dateityp : application/pdf Dateigröße : 343315 bytes Beschreibung: nicht verfügbar URL :