[BFP] Link zur magentacloud mit meinen Fotos vom Klimapilgerweg Bonn - Katowice

Konni Schmidt konni.schmidt at posteo.de
So Nov 11 18:15:51 CET 2018

Hallo ihr Lieben,

meine ca. 1600 Fotos und einige Videos sind über folgenden Link zu
erreichen:

https://www.magentacloud.de/share/15htbvlx-8

Falls ein Passwort verlangt wird:

"fahrrad16"

Die Fotos werden immer mal wieder ergänzt, aber der Link bleibt der gleiche.

Falls irgend etwas nicht klappen sollte, schickt mir bitte eine Rückmeldung.

Tut mir leid, dass ich es unterwegs nicht schaffe, alle Fotos zu kommentieren.
Weitere Infos über den 3. Ökumenischen Pilgerweg für Klimagerechtigkeit unter:
www.klimapilgern.de
Wer mitlaufen will, kann das gerne immer noch tun.
Falls die Anmelderoutine auf der Website nicht richtig funktioniert, ruft einfach an! (s.unten)

Mit dem Stopp der Rodung des "Hambi" haben wir jedenfalls einen Erfolg errungen und daran waren auch die Klimapilger nicht unbeteiligt.
Einen Tag vor der Räumung waren wir dort (siehe Fotos!)

Viel Spaß damit!

Konni

PS:

Die Fotos stehen unter der "creative commons", da heißt, sie können im
nicht-kommerziellen Rahmen frei verwendet werden.

Auch der Link darf weitergegeben werden.

Bei Veröffentlichungen bitte mit der email-Adresse kennzeichnen:
konni.schmidt at bikeforpeace.net.

Die Fotos haben eine niedrige Auflösung von 1024x1024 Pixel. Wenn jemand
eine größere Auflösung haben will, schickt er mir eine Mail mit dem
Dateinamen des gewünschten Fotos.

Bike for Peace and New Energies e. V.
Wormser Str. 27
D-67657 Kaiserslautern
Mobil: +49-176-633-215-46
Konni.Schmidt at bikeforpeace.net
www.bikeforpeace.net

Man/Frau kann sich in unserer Mailingliste selbst eintragen:

Vereinsregister Kaiserslautern: Nr. 30079