[BFP] Weckruf

konni.schmidt at posteo.de konni.schmidt at posteo.de
Sa Jul 9 20:11:43 CEST 2016

Weckruf!

Liebe FriedensfreundInnen,
dieser 8. Juli 2016 ist ein historischer Tag.
Nein, kleiner tue ich es nicht. Heute hat die NATO die Vorbereitung
eines Krieges gegen Russland beschlossen.

Die Friedensbewegung - und alleine nur sie - hat es in der Hand, diesen
Wahnsinnigen in den Arm zu fallen.

Diese heutige Kriegserklärung der NATO muss von der Friedensbewegung
beantwortet werden. "67 Prozent der Deutschen sind laut dem
ARD-Deutschlandtrend dagegen, dass die NATO dauerhaft ihre militärische
Präsenz in osteuropäischen Ländern aufbaut. Sogar 88 Prozent möchten,
dass der Westen sich stärker um einen Dialog mit Russland bemüht."

Die übergroße Mehrheit ist auf unserer Seite. Lasst uns allen Streit
beiseite schieben, wir sind gefordert, das Überleben Europas zu
ermöglichen.
Und vergesst das Geschwafel von der "Souveränität Deutschlands" usw.:
Dieser Beschluss wurde von 28 NATO-Staaten in Warschau gefasst. Wir
müssen bei uns anfangen, aber alle anderen Friedensbewegungen, so
schwach wir auch sind und so schwach wir auch in anderen Ländern sind -
wir müssen ab heute alle Kräfte anspannen, es geht um unser Überleben.

Friedliche Grüße

Konni

siehe auch:
http://bikeforpeace.net/index.php/frieden/1222-doppelstrategie-nato-ruestet-zum-krieg-gegen-russland

Bike for Peace and New Energies e. V.
Wormser Str. 27
D-67657 Kaiserslautern
Mobil:  +49-176-633-215-46

www.bikeforpeace.net
Konni.Schmidt at bikeforpeace.net

Man/Frau kann sich in unserer Mailingliste selbst eintragen:

Vereinsregister Kaiserslautern: Nr. 30079
Gemeinnützigkeit anerkannt durch Bescheid
des Finanzamtes Kaiserslautern 2012
Spenden und Anmeldebeiträge erbeten auf das Konto:
Bike for Peace and New Energies e. V. Kaiserslautern
Konto Nr.:      524 87 87
Sparda Bank     Südwest eG (BLZ: 550 905 00)
IBAN:   DE26 5509 0500 0005 2487 87
BIC:    GENODEF1S01