[BFP] Mitfahrgelegeheiten zur Versammlung / Lifts to the Annual Meeting

Markus Stiller markus at mstiller.eu
Di Mai 3 15:25:01 CEST 2011

/Please scroll down to find the english version of this email./

Liebe Mitglieder des Vereins Bike for Peace and New Energies

Liebe Friedensfreunde und TeilnehmerInnen der Friedensradfahrten,

anlässlich der Mitgliederversammlung von BFP and New Energies habe ich
mir Gedanken zur Anfahrt gemacht. Ich müsste zum Beispiel
etwa 100EUR einplanen, was doch etwas teuer ist um nur ein Tag mal
vorbeizuschauen. Eine Lösung wäre Fahrgemeinschaften zu organisieren.

Deswegen bitte ich alle die nach Leverkusen fahren und noch einen oder
mehrere Teilnehmer mitnehmen können und wollen, mir dies zu per email
mitzuteilen. Ich würde dann es dann auf meine Website stellen, wo dann
Interessierte nachschauen können, ob etwas zur Verfügung steht.
Ein Anfrage geht dann entweder übermich oder direkt an den Anbierter,
deswegen bitte deutlich sagen welche Kontaktinformationen ich online
stelle darf,
email, Telefon oder garnichts (in dem Fall erfolgt die Absprache über mich).

Die Fahrtenliste findet ihr hier:
http://mstiller.eu/bfp/meeting.html

Ein Beispiel für ein Inserat wäre zum Beispiel so:
13. Mai, 15 Uhr, von Jena über Weimar, Erfurt, Eisenach, Bad Hersfeld
(eventuell Fulda),  Gießen, Siegen und Köln. Nichtraucher, aber Pinkel
-und Raucherpausen
sind natürlich eingeplant. Vorraussichtliche Ankunft: 19 Uhr. Freie
Plätze: 2. Kontakt: über mstiller.eu

Das ist natürlich sowohl mit Autofahrten als auch mit Zugfahrten
möglich. Besonders die Ländertickets und das Schönewochenendticket
(eventuell für die Rückfahrt), wo 5 Leute fahren können, sind interessant.

Ich freue mich auf viele Anzeigen :)
Bis bald,
Markus
Kontakt: markus at mstiller.eu
http://mstiller.eu/bfp/meeting.html

Dear friends of Bike for Peace and new energies,

due to the the upcomming annual meeting, we will try to organize some
rides on a voluntary basis.
For this purpose i set up a website where everyone driving (by car or
train) to Leverkusen can offer a lift for others to join. If you want to
offer a ride,
please send me an email including the necessary informations as shown in
the example below. Please indicate clearly which contact details are
allowed to be published.
If you dont want to publish any, i will forward the necessary informations.

An example for an ad would be like this:
13. Mai, 3 pm, starting in Jena via Weimar, Erfurt, Eisenach, Bad
Hersfeld (Fulda possible),  Gießen, Siegen and Köln. Non-smoking.
expected time of arrival: 7 pm. Free seats: 2. contact: über mstiller.eu

You can find the Drivers list here:
http://mstiller.eu/bfp/meeting.html

See you in Leverkusen :)
Markus