[BFP] Zusage der Übernachtung in Dessau

Konni Schmidt konni.schmidt at bikeforpeace.net
Mi Mai 6 21:29:12 CEST 2009

Super, Preis geht auch in Ordnung. Danke dir

Wenn du Zeit hast ruf mich an, dann besprechen wir das mit dem Server und der
Teilnehmerliste.

Gruß
Konni

Friedensradfahrt 2009 Paris - Moskau
4. Juli - 25. August 2009

Bike for Peace and New Energies e. V.
Wormser Str. 27
D-67657 Kaiserslautern
Festnetz: +49-631-570-4584
Mobil:  +49-176-633-215-46
Fax: +49-1212-510-805-686

www.bikeforpeace.net
Konni.Schmidt at bikeforpeace.net

Man/Frau kann sich in unserer Mailingliste selbst eintragen:

Vereinsregister Kaiserslautern: Nr. 30079
Spenden und Anmeldegebühren erbeten auf das Konto:
Bike for Peace and New Energies e. V. Kaiserslautern
Konto Nr.:      524 87 87
Sparda Bank     Südwest eG (BLZ: 550 905 00)
Stichwort:      "Paris-Moskau-Peking 2008"
IBAN:   DE26 5509 0500 0005 2487 87
BIC:    GENODEF1S01