[basel-info] «All in!» am wildwuchs

Florian Huber florian.huber at kjp.ch
Do Jun 4 11:57:17 CEST 2015

Liebe Menschen

Am nächsten Dienstag hat unser Theaterabend «All in!» im Wohnen für Männer Basel Premiere. Wir freuen uns sehr, dass das Ergebnis unserer Zusammenarbeit mit Bewohnern des Männerwohnheims der Heilsarmee im Rahmen des Theaterfestivals Wildwuchs gezeigt wird.

Mit dieser Arbeit zu Risiko und Selbstbestimmung schliesse ich mein Masterstudium in Theaterpädagogik an der Zürcher Hochschule der Künste ab. Euer Besuch bei einer Vorstellung würde mir grosse Freude machen.

Mit herzlichen Grüssen

Florian Huber

PS: Wer Lust hat, eine öffentliche Probe am 07. oder 08. Juni zu besuchen, ist herzlich eingeladen, sich bei mir zu melden.

All in! am Wildwuchs:

Von und mit: Peter Leupin, Peter Kipfer, Franz Karlhuber, Michael Erler, Pascal Grünenfelder

Leitung: Florian Huber | Ausstattung: Doia Mataré, Sophie Reinhard | Dramaturgie: Sarah Buser | Musik: Pascal Grünenfelder

Vorstellungen:	09.06. (Premiere), 10.06., 12.06., 14.06 jeweils 19:00, 19:30, 20:00, 20:30, 21:00

Wohnen für Männer, Oberer Rheinweg 75, 4057 Basel

Reservationen unter +41 (0)77 403 27 64 reservation at wildwuchs.ch oder +41 (0)77 403 27 64

http://www.wildwuchs.ch/de/produktion/Florian_Huber__CH

Im Keller des Männerwohnheims betreiben wir eine Spielhölle.
Unsere Besucher werden abgezockt, bis sie nicht mehr sagen können, wer sie sind.
Dank unseren erfahrenen Croupiers werden sie sich in ihrem neuen Selbstbild schnell zurecht finden.
An die Hausordnung und ihren neuen Zimmernachbarn werden sie sich bald gewöhnt haben.

Wer verliert, verliert womöglich zuletzt noch die Deutungshoheit über sich selbst.
Das Wort ‹randständig›zeigt das deutlich: Ich bin in der Mitte und ich sage dir, wo du stehst.
Du stehst am Rand. Wir sprechen über dich, nicht mit dir.
Du bist gescheitert. Und zwar nach Massstäben, die wir bestimmt haben.

Florian Huber
Mittlere Strasse 74
CH - 4056 Basel

+41 76 457 13 13