Seminar-Vorankündigung / Bewegungsakademie

Soeren Janssen janssen at bewegungsakademie.de
Die Okt 28 17:22:33 CET 2003

                                                     Bewegungsakademie
                                                     Verden a.d. Aller
> Seminarankündigung: 1mal1 der Ökonmie
> "Alle reden vom Markt..."

Liebe Leserin, lieber Leser,

unser Seminar "1mal1 der Ökonomie" hat größtes Interesse bei Ihnen und
Euch gefunden. Leider waren wir in diesem Jahr gezwungen eine große
Anzahl an Absagen zu verschicken. Wir bitten auf diesem Wege nochmal
um Verständig für unsere begrenzten Kapazitäten in diesem Jahr.

Aber es gibt auch eine positive Nachricht: Schon jetzt können wir
Ihnen und Euch die neuen Termine für das kommende Jahr mitteilen. Sie
und Ihr bekommt exklusiv die Möglichkeit, sich schon jetzt als
"interessiert" bei uns zu melden (keine Verbindliche Anmeldung).

Das Seminar wird zu den üblichen Konditionen bei der Bewegungsakademie
in Verden stattfinden. (siehe http://www.bewegungsakademie.de)

Folgende Termine sind geplant:
1)  2. bis  4.04.2004
2) 19. bis 21.11.2004

Wir hoffen damit ist es Ihnen und Euch möglich schon jetzt einen
dieser Termin in ihrem Kalender vorzumerken.

Herzliche Grüße aus Verden,
Sören Janssen

-----------------------------Rückmeldung------------------------------

[x] Ja, ich interessiere mich für das Seminar "1mal1 der Ökonomie".
    Ich bin damit Einverstanden, dass sie mich informieren, sobald ich
    mich zu der Veranstaltung anmelden kann.

    Vorname*:   ____________________________________
    Name*:      ____________________________________
    Straße&Nr.:____________________________________

    * unbedingt erforderlich

Bewegungsakademie - Ideen für soziale Bewegungen
Artilleriestr.6, 27283 Verden
Tel. 04231/957-595, Fax -400
http://www.bewegungsakademie.de
mailto:info at bewegungsakademie.de