[tirol-news] WG: [Attac Gruppen] We want you! Neue Kampagne zur Nationalratswahl gestartet

Friedrich Pichlmann friedrich.pichlmann at arz.at
Do Aug 29 13:28:40 CEST 2019

liebe leute
ich hab die materialien nun bei der messe aufgelegt
lg
fritz

----- Weitergeleitet von Friedrich Pichlmann/ARZ/AT am 29.08.2019 13:27
-----

Von:    Iris Frey <iris.frey at attac.at>
An:     attac-at-regional at listen.attac.at
Datum:  29.08.2019 12:15
Betreff:        [Attac Gruppen] We want you! Neue Kampagne zur
Nationalratswahl gestartet
Gesendet von:   "Attac-at-regional"
<attac-at-regional-bounces at listen.attac.at>

Liebe Attac-aktive,
heute ist unsere neue Kampagne "We want you! Ihre Stimme im Nationalrat
gegen Konzernmacht und für Menschenrechte!" gestartet. Wir wollen die
Nationalratskandidat*innen vor der Wahl dazu bewegen eine Verpflichtung
für Menschenrechte und gegen Konzernmacht zu unterschreiben. Wie könnt ihr
dabei mithelfen?
*Ein automatisiertes Mail verschicken
*Spielerisch die Nationalrats-Spitzenkandidat*innen mit Argumenten gegen
ISDS-Sonderklagerechte füttern
*Mehr Ideen und Anstöße findet ihr im Activist Guide
Alle gesammelten Hintergrundinfos zur Kampagne findet ihr hier:
https://www.anders-handeln.at/wewantyou/
Ganz liebe Grüße und ich freue mich auf einen tollen Kampagnenstart,
Iris
--
Iris Frey
iris.frey at attac.at
Margaretenstraße 166/3/25 | 1050 Wien
+43 1 544 0010 - 40 | +43 664 467 07 02

Bitte beachten Sie, dass ich nur Teilzeit für Attac arbeite und
dementsprechend in manchen Fällen erst später
auf Anfragen reagieren kann. Bitte wenden Sie sich in dringenden Fällen an
verwaltung at attac.at | +43 1 544 0010 - 20

Please be aware that I work part-time for Attac and thus may respond at a
later point in time.
Please contact verwaltung at attac.at | +43 1 544 0010 - 20 for urgent
requests.

Attac Austria | www.attac.at
Margaretenstraße 166/3/25 | 1050 Vienna
Allgemeine Listeninfo:
https://urldefense.proofpoint.com/v2/url?u=http-3A__listen.attac.at_mailman_listinfo_attac-2Dat-2Dregional&d=DwIFAw&c=vTQZ0aDfYc742nkJyQB1uU6fKhpe0IxVJcT2SiAXaww&r=ANDKvlVhp6XH2GXqN1kHsnGO_1vnmcCynFtAukSDJQw&m=EM_gKIpalMx_KAzq8kc4wZ4tJD5nSWFE8vrJsIJITJ8&s=B-jY2Gh7JnX1Y9welfyCXFJQpCa487ci2E-WUeXsRcw&e=