[steyr-news] Fwd: Neue Arbeit und Frithjof Bergmann

Der Newsletter aller Attac-InteressentInnen in und u Der Newsletter aller Attac-InteressentInnen in und u
Mi Okt 22 08:21:19 CEST 2008

Betreff: Neue Arbeit und Frithjof Bergmann
        Liebe an Neuer Arbeit Interessierte,                  Frithjof
Bergmann ist zur Zeit in Österreich und  ich möchte Euch gerne mitteilen,
wo und wann Ihr ihn hören, mit ihm reden,  diskutieren könnt
außerdem geht es auch darum, was wir tun  können                  also
die Termine - alle zum Thema Neue Arbeit, Neue  Kultur, Zweite Wirtschaft
                am 22. Oktober um 17:15 in Linz hält er einen  Vortrag an
der Uni Linz vor Studenten über Neue Arbeit, Neue Wirtschaft: "Die
Zukunft ist JETZT, was tun ? Danach gibt es ein kurzes World Cafe und eine
Fishbowl. Das alles im Hörsaal 10 (Campus Uni  Linz nahe dem Cafe Sassi).
                  Am 25. Oktober im Rahmen des ASF (Österr.  Sozialforum)
in St. Peter (Mostviertel) um 10:30 - 12:00 Vortrag und
Workshop/Diskussion. Dazu gibt es wahrscheinlich im Rahmen von
Vernetzungsforen  (Dialogforen), die Möglichkeit an diesem Thema weiter zu
arbeiten. Marlene und  ich werden am 24.10 um 14:00 eine Dialogworkshop
halten. Siehe auch www.asf2008.at                   Am 6. November hält
Frithjof  in Wien im  Kreisky Forum (Haus) ebenfalls einen Vortrag um
17:00                   Bitte könnt Ihr diese Botschaft an Interessierte
 weiterleiten.        Ich denke dies ist auch interessant im Hinblick auf
mögliche Arbeitsgruppen zur Neuen Arbeit innerhalb von Attac.        Ich
habe auch noch im Anhang den Text für den  Workshop in St. Peter
angehängt.                  Liebe Grüße - und ich hoffe einige ´von
Euch zu  sehen        Knut Berndorfer

NEWS LISTE von ATTAC STEYR
--
Psssst! Schon vom neuen GMX MultiMessenger gehört? Der kann`s mit allen: http://www.gmx.net/de/go/multimessenger